Informationssicherheit

Wir haben ein robustes Informationssicherheits-Managementsystem eingerichtet, um unsere Sicherheitsmaßnahmen zu schützen. Indem wir uns an die Best Practices der Branche halten, schützen wir unsere wertvollen Assets und fügen uns nahtlos in unsere Risikomanagementstrategie ein. Unsere klaren Ziele und Grundsätze gewährleisten strenge Maßnahmen zum Schutz unserer Organisation.

 

Shelby Currie, Paid Social Strategist, Moroch

Tagger hat unseren Influencer-Ansatz für lokales Marketing von Grund auf verändert und uns bei der Differenzierung unterstützt. Das Beste an Tagger ist die automatische Berichterstellung. Wir müssen uns nun nicht mehr jedes Mal bei Instagram anmelden, um den Stand der Dinge zu prüfen, sondern können alles viel smarter tracken. Ich liebe auch die Suchparameter! Dank ihnen können wir Influencer:innen auf lokaler Ebene finden und uns mit unserem Angebot auf dem Markt differenzieren.

Lest mehr Bewertungen auf G2

Ihr möchtet Tagger in Aktion erleben?

Demo anfordern

Unser Sicherheitsansatz

Daten-Compliance

Tagger legt Wert auf ethische Datenpraktiken, sichert die API-Genehmigung von Social-Media-Plattformen und respektiert Datengesetze und die Privatsphäre der User:innen. Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und der Bedingungen der Social-Media-Plattformen, geleitet von unserem Verhaltens- und Ethikkodex, gewährleistet Integrität. Diese ethische Grundlage ist für erfolgreiche Influencer-Marketingkampagnen unerlässlich und respektiert die Privatsphäre der User:innen und rechtliche Grenzen.

Datenschutz

Tagger ist nach SOC 2 Typ II „zertifiziert“. Dies zeigt, dass Tagger eure Daten sicher verwaltet, um die Interessen eures Unternehmens und die Privatsphäre unserer Kund:innen nach fünf Vertrauensprinzipien zu schützen: Sicherheit, Verfügbarkeit, Verarbeitungsintegrität, Vertraulichkeit und Datenschutz. Wir halten uns vollständig an die Datenschutzgesetze, -vorschriften und Best Practices. Wir achten auf die Compliance mit der DSGVO, dem CCPA, dem UK Data Protection Act 2018 und dem COPPA.

Cybersicherheit

Wir setzen auf hochmoderne Sicherheitstechnologien wie WAP, NGFW, SIEM, Systeme, Netzwerke, und Tools zur Überwachung der Infrastruktur, eine DMZ und Schwachstellen-Scanner. Unser System arbeitet mit einem gehärteten und gepatchten Betriebssystem, mit Anwendungen und einer Datenbank. Wir überprüfen Schwachstellen kontinuierlich und verfügen über Lösungen zur Abwehr von DOS- und DDoS-Angriffen. Wir führen jährliche Penetrationstests durch.

Disaster-Recovery und Business-Continuity

Im Rahmen unseres Managementsystems für Informationssicherheit und Datenschutz unterhält Tagger Disaster-Recovery-Pläne und Kontinuitätspläne. Wir verfügen über eine Hochverfügbarkeitsinfrastruktur in den USA und ein Backup-System zur Ausfallsicherung in einer anderen US-Region. Wir testen und verfeinern diesen Plan regelmäßig, um die schnellste Wiederherstellung im Katastrophenfall sicherzustellen.

Die größten Marken und Agenturen der Welt vertrauen uns

Erlebt Tagger by Sprout in Aktion

Wo Influencer-Marketing und Social-Intelligence aufeinandertreffen

Los geht‘s!

 

Demo anfordern

12,07 %
höhere Engagement-Rate

Information Security

We’ve established a robust information security management system to guard our security measures. Adhering to industry best practices, we protect our valuable assets and integrate seamlessly with our risk management strategy. Our clear objectives and principles ensure strict measures to safeguard our organization.

 

Shelby Currie, Paid Social Strategist, Moroch

Literally changed our influencer approach for local and helped us differentiate. The best part of Tagger is the automated reporting. No longer are we manually tracking and logging into Instagram on our phones to check things, we're able to track in such a smarter way. I also love the search parameters! They made us able to actually source influencers locally and differentiate ourselves in the market with our client offerings.

Read more reviews on G2

Want to see Tagger in action?

Request a Demo

Our Approach to Security

Data Compliance

Tagger prioritizes ethical data practices, securing API approval from social media platforms and respecting data laws and user privacy. Adherence to legal requirements and social media platform terms, guided by our Code of Conduct and Ethics, ensures integrity. This ethical foundation is essential for successful influencer marketing campaigns, respecting user privacy and legal boundaries.

Privacy Compliance

We fully comply with privacy laws, regulations and best practices. We are GDPR, CCPA, UK Data Protection Act 2018 and COPPA compliant.

Cyber Security

We use advanced security controls like WAP, NGFW, SIEM, systems, networks, infrastructure monitoring tools, DMZ and vulnerability scanners. Our system uses a hardened and patched OS, applications and DB. We review vulnerability bulletins continuously and have solutions to mitigate DOS and DDoS attacks. We perform penetration tests annually.

Disaster Recovery & Business Continuity

We maintain disaster recovery and business continuity plans as part of our Information Security and Privacy Management System. We have high availability infrastructure in the US and backup failover to another US region. We regularly test and refine this plan to ensure the fastest recovery during a disaster.

Tagger API ethical data practices

Trusted by the World’s Largest Brands and Agencies

See Tagger by Sprout in Action

Where influencer marketing + social intelligence meet.

Let’s get started.

 

REQUEST DEMO

12.07%
Engagement Rate Add